Gästebuch


 
Dank an Simon
Werner Mutzel 
21.05.2021, 20:55:55
Hallo Simon,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat, das wir letzte Woche geführt haben. Ich war gerade eine Stunde auf Deiner Homepage unterwegs und gratuliere Dir zur sehr informativen und professionellen Gestaltung. smiley Wenn ich mir die alten Bilder ansehe denke ich immer an meine Kindheit, als wir mit den Fahrrädern zum Fliegerhorst hochradelten. Den mit ihren Maschinen vorbeirollenden Starfighter-Piloten im Bereich der Halle 42 haben wir immer zugewunken und waren begeistert, dass sie unseren Gruß erwidert haben. Der Sicherheitszaun war damals nicht sonderlich hoch und die Entfernung zu den Maschinen betrug nur ca. 50 Meter.
Wir bleiben in Verbindung, denn ich möchte im Jahresverlauf unbedingt mit einer Besuchergruppe kommen. smileysmileysmiley 

Jugenderinnerungen
Harald Zeumer 
15.11.2020, 22:41:59
Hallo Simon,vielleicht kannst Du dich noch an Deine Kindheit erinnern ?! Ich bin der Harald der bei seiner Oma (Frau Guttmann die bei den Dost wohnte) immer im Sommer auf Ferien war ! Du hattest auch eine Tolle Eisenbahnanlage kann ich mich Erinnern,haben viel mit Manfred ,Gabi,Willi,Irene gespielt . Alles ist schon so lange her und man lebt in den Erinnerungen! Hochachtung für Dein tolles Hobby zur Erhaltung und Erinnerung an den Fliegerhorst Memmingen !Mein Grossvater war in den 50/60 iger Jahren in der Standortverwaltung Memmingerberg als Reg.Amtmann (Walter Zeumer) tätig .Habe auch Bilder.Ich komme fast jedes Jahr nach Memmingen in meine Heimatstadt.Dann schöne Grüsse aus Wien Harald 

Nachtrag zu meinem Eintrag
prof. Dietrich Greve 
19.08.2020, 12:53:19
Hallo Simon, ein kurzer Satz zu der "damaligen" Zeit: In einem alten Fotoalbum habe ich Ausweis gefunden, der mir erlaubte auf den Fliegerhorst zu fotografieren, daher auch die vielen Fotos, smile: Unterschrieben vom Kommodore, nun rate mal wer das war ...smileysmiley 

Der Beitrag von und über Herrn Czaia
Prof. Dietrich Greve 
19.08.2020, 12:35:19
Lieber Simon, inzwischen mal wieder hier auf Deiner Seite gewesen. Die Geschichte über Herrn Czaia war wirklich spannen zu lesen.
Ich bin ziemlich sicher, daß "wir" uns mal gesehen haben, Denke mal fast 50 Jahre her. Als mein Vater nach Memmingen ging und wir natürlich umgezogen sind, haben ich viele Piloten kennengelernt, damals war das alles etwas "familiärer", auch wenn ich ein "Dreikäsehoch" war. Jedenfalls spannend, und ich habe mich viel auf dem Fliegerhorst aufgehalten, war eben so, und natürlich spannend. In der Sportgruppe durfte ich mitmachen. Allein der Name Czaia war irgendwo in meinem Gedächtnis, allerding mehr nicht. Falls Du mit ihm sprichst richte ihm doch ganz herzliche Grüße aus. War eine wilde ???? Zeit, Adenauer und Brand kennengelernt, die auch privat bei uns zu Hause waren, verrückt und noch viele andere Geschichten. Liebe Grüße aus der wilden Eifel, etwas bekommen wir z.ZT. mit, was so in Nörvenich passiert, gerade jetzt durch den Flugzeugbesuch aus Israel. Dietrich 

RK Besuch am 15.02.2020
Grillmayer 
12.03.2020, 16:00:45
Besten Dank für die gelungene Führung, Anekdoten und Erklärungen Wir waren an diesem Tag wieder voll einsatzfähige Soldaten.
 

Besuch am 15.02.2020
Valentin 
15.02.2020, 23:08:48
Absolut empfehlenswerte Führung. Inhaltlich sowie organisatorisch. Vielen Dank für einen gelungenen Samstagsmiley 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE   
 
Focus-Starfighter